L – Tag 5

Ich hatte meine Einführungswoche an diesem Tag. Ich habe viele Leute aus veschiedene Ländern getroffen, aber die meisten kommen aus Niderösterreich. Ich habe auch vier Leute, die aus Nigeria kommen, und das finde ich echt cool. 

Der Direktor meines Studiums hat mit uns über Vieles gesprochen, z.B was wir über die Uni und das Studium wissen sollten. Aber nach eine Stunde und ein paar Minute konnte ich mich überhaupt nicht so gut konzentrien….. Ja,… Die Direktorin hat auch ein paar Dinge auch gesagt, besonders war über die Prüfungen, unsere Verhalten als Studenten der Universität und Ähnliches.

Wir haben uns auch selbst vorgestellt, und das war wirklich interessant. Aber ich konnte nicht alle Namen sofort merken. In der Pause habe ich mit einem Mädchen, das aus Thailand kommt. Ich wollte wirklich mit ihr sprechen…… wir haben über ihr erstes Erlebnis als sie in Austria gekommen ist und über LAKORNS….
Sie schaut auch gern Lakorns..

Daneben musste ich ein paar wichtige Sachen kaufen, ich und andere Person suchten nach, wie und wo wir diese Sache kaufen können.
Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s